• Claudia Stolz

Wär das was für Dich?

Du kennst uns aus der Perspektive als Gast, Besucherin oder Besucher, Stöberer, Neugierde. Vielleicht dürfen wir Dich sogar ein bisschen als ein Fan (ja, ist so'n 80er-Jahre Wort) betrachten?


Wir glauben jedenfalls, dass wir in den letzten bald sieben Jahren einen Erlebnisort geschaffen haben, wie es ihn nicht an jeder Ecke gibt.


Und wir haben dabei gelernt, dass es neben der Qualität der Angebote eben vor allem die Menschen sind, die uns als Königsfelder Sahnehäubchen ausmachen:

  • Wir pflegen gerne einen lockeren und unkomplizierten Umgang mit Euch, weil uns das einfach liegt und eben viel Persönliches dabei rumkommt.

  • Wir kochen einfach aber gesund und ehrlich, weil wir nur so dahinterstehen können - schliesslich wollen wir, dass ihr euch auch nach dem Essen leicht und wohl fühlt.

  • Und wir versuchen Euch mit einer Umgebung zu begeistern, die zum Verweilen und Geniessen einlädt und Gedanken wie Gespräche inspiriert.

Das Schönste dabei ist, dass wir als Team Sahnehäubchen vor und hinter den Kulissen zwar schon viel Arbeit haben, so was läuft nicht mal eben von selbst. Aber es fällt uns leicht, weil so viel Wärme und Freude damit verbunden ist.

Allerdings... brauchen wir so langsam Verstärkung...


Wär das was für Dich?




53 Ansichten